Spruchreif…


Zuerst einmal etwas witziges, aber vielfach wahres:

Ins Kinderzimmer zu gehen ist wie ein Besuch bei IKEA.
Du willst eigentlich nur mal kurz rein schauen
und kommst raus mit
6 Gläsern, 2 Tellern, 3 Schüsseln, 4 Handtücher
und noch einiges an Kleinkram.

Und nun ein schöner Spruch…

2017-08-12 Spruch nach Weg fragen-Gruss-kkk

2017-08-12 Spruch nach Weg fragen-Gruss-kkk

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ♥

10 Kommentare zu “Spruchreif…

  1. Herrlich!!! Erinnerte mich an die längst vergangene Zeit, in der unser Sohn noch ein Kind war und zu Hause bei uns wohnte.
    LG
    Astrid

    Gefällt mir

  2. Beide Sprüche sind richtig klasse und sehr wahr. Bei steht an Stelle des Kinderzimmers das Büro meines Mannes. Dort komme ich immer mit einem Stapel Zeitungen und leeren Snack-Tüten heraus.Ich staune manchmal schon, was er das so in sich hineinfuttert, während er liest und am PC sitzt. ☺ Schmunzel ☺
    Liebe Grüsse, Silvia

    Gefällt mir

    • Bei uns ist es auch mein Mann…
      Nichts wird weg geräumt, gar nichts!
      Irgendwann bin ich dann in Streik getreten und mache in seinem zimmer nur noch das Bett!
      Ist mir egal!
      Früher war er ein sehr ordentlicher Mensch, heute liegt das Schokoladenpapier solange auf dem Schreibtisch (Wozi)
      bis ich es weg räume. Alle paar Monate lasse ich „Dampf“ ab, dann rappelt es in der Kiste und der „kleine Dr. Vielguut“ wird nichts aus dem Spielparadies abgeholt.
      *grins*
      Frau weiss sich ja helfen!

      Hab noch einen schönen Restsonntag ♥
      Wir haben graue 20°C

      Gefällt mir

  3. Köstlich! Ich war erst einmal bei IKEA, da ich die richtungslaufenden Pfeile gar nicht leiden kann. Das hat mir gereicht. 🙂 🙂 🙂

    Liebe Sonntagsgrüße Piri ❤

    Gefällt mir

    • Ich komme ganz wenig bei IKEA, obwohl er nur knapp 10km entfernt ist.
      Wenn man die ganze Runde laufen muss, bin ich erledigt.
      So nehme ich schon mal Abkürzungen und mein Mann setzt sich ins Restaurant.
      Wir haben da eine Zeitlang die Steaks abends gegessen, bis die Qualität immer schlechter wurde.

      Liebe Grüsse ♥
      Besteck und Gewürz von Daheim mit gebracht 😉

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.