Kleiner Monat jeden 3. Montag im Monat (27) September


Jeden 3. Montag im Monat dürfen wir eine Kleinigkeit zeigen.
Ich freue mich genauso darauf wie cubusregio .logo
Wichtig: Ganz nah dran – aber ohne Makro Objektiv

Irgendwie verbinde ich den Herbst immer mit Bergsteigen, Wandern, etc.
Ich kann nicht mal sagen warum…

027- Bergsteiger-auf-Hut-1-Gruss-die3k©s

027- Bergsteiger-auf-Hut-1-Gruss-die3k©s

Etwas näher dran…

027- Bergsteiger-auf-Hut-2-Gruss-die3k©s

027- Bergsteiger-auf-Hut-2-Gruss-die3k©s

Und ganz nah dran…

027- Bergsteiger-auf-Hut-3-Gruss-die3k©s

027- Bergsteiger-auf-Hut-3-Gruss-die3k©s

Alle Bilder findest du hier: https://die3kas.wordpress.com/kleine-menschen/

Wer macht noch mit?

Allgemeine Regeln zur Teilnahme:
1. Du hast ein Blogposting erstellt, das zum Thema „Kleinigkeiten“ passt. Selbstverständlich kannst du mit diesem Blogposting auch an anderen Projekten teilnehmen.
2. Du fügst deinem Blogposting einen Link auf diese Seite (https://kleinermonat.wordpress.com/tag/kleinermonat/) bei.
3. Du verwendest in deinem Blogposting mein Logo.
4. Du hast das von dir veröffentlichte Bild selbst aufgenommen.
5. Du kannst deinen Beitrag während der kommenden 4 Wochen melden.
6. Du darfst mehrere Male teilnehmen

Der nächste “kleine Monat” startet am 3. Montag im Oktober, genau am 16.10.2017
Euren Artikel für den kleinen Monat für cubusregio könnt ihr hier verlinken!
Ich wünsche uns ©llen eine angenehme Woche ♥

Advertisements

10 Kommentare zu “Kleiner Monat jeden 3. Montag im Monat (27) September

    • Ganz genau, dem Seppel sein Hut. Sass auf einer Schnapsflasche und ich habe einer Bekannten den Hut ab geschwatzt.
      Mein Mann trinkt keinen Schnaps und sonst hätte ich den Hut nie bekommen…
      Immer wieder gerne lieber Cubus.
      Liebe Grüsse

      Gefällt mir

  1. Schon wieder der 3.Montag? Die Zeit rast ja dahin… 😉
    Herrlich sind Deine kleinen mutigen Berg(hut)kletterer, eine ganz bezaubernde Idee.
    Jetzt muss ich mich ja sputen und schauen, ob ich auch etwas Kleines zeigen kann.
    Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

    • Zum ersten Mal bin ich auch leicht in Verzug gewesen.
      Meist schreibe ich es Sonntags fertig, damit es um 00:02 Uhr online geht.
      Ich habe es dann am Nachmittag schnell fertig gemacht.

      Sei lieb gegrüsst ♥

      Gefällt mir

  2. Die drei haben einen gefährlich steilen Berg zu bezwingen und tragen hoffentlich gutes Schuhwerk. Da ich jetzt gleich Älplermagronen mit Apfelmus zum „Znacht“ mache, könnte ich ihnen auf dem Gipfel davon noch eine Portion anbieten. Das passt gerade gut dazu.*lach*. Ein sehr schöne Idee und passt gut zum Herbst. Hast du wieder toll hingekriegt. Liebe Grüsse, Silvia

    Gefällt mir

    • Alle achten auf meine kleine Menschen, da muss jedes Detail stimmen 😉
      Ne Quatsch. Es soll Spass machen und die Kleidung ist ja vorgegeben.

      Ich hatte gerade Nudeln und Bolognese. Ich hatte Samstag Bolognese gekocht, einen grossen Pott voll.
      Und da wir heute wegen Regen nicht aus dem Haus waren, konnte ich nichts einkaufen und so gab es die dann heute nochmal.
      Morgen will zum zum Baumarkt, ich brauche Regalböden…
      Der Gatte braucht noch eine neue Gasflasche zum Grillen
      und ansonsten brauchen wir noch Köder für unsere unliebsamen Nager.
      Ich glaube die bisherigen sehen die als Bonbons an *g*
      oder das Nest ist so gross.
      ❤ liche Grüsse

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.