3. Stöckchen von Fiercien


Stöckchen Nr. 3 – es sollen ca 1000 Fragen kommen… gefunden und mitgenommen bei Fiercien

1. Wie mild bist du in deinem Urteil?
Das kann ganz unterschiedlich sein und kommt wirklich auf die Gegebenheit an.
Manchmal denke ich auch eins zwei drei Tage darüber nach und ändere meine Meinung, aber selten…

2. Schläfst du in der Regel gut?
Seit Jahren schlafe ich verdammt schlecht, dank meiner Fibromyalgie samt Folgekrankheiten.
Meine Jugend-Freundin nennt es Hähnchen-spielen: Drehen, drehen und noch mal drehen.
Seitdem ich VitaminD3 hoch dosiert 5000mg nehme, schlafe ich erheblich besser!!!

3. Fährst du häufig mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
Wir haben eine super Anbindung und Haltestellen in der Wohnungsnähe. Alle 20 Minuten fährt irgendwas… Wenn ich in die Innenstadt will/muss, nehme ich meist die S-Bahn. Da bin ich in 6 Minuten am Hbf. Mit dem Auto bräuchte ich 10-15 Minuten mindestens und müsste auch noch einen Parkplatz suchen und das lange Warten beim Arzt etc. endete zu oft mit Knöllchen. Deshalb entweder mit Bus oder Bahn oder der Gatte fährt mit. Alles andere mit dem Auto.

4. Zu welcher Musik tanzt du am liebsten?
Tanzen? wenn dann zu Pop-Music… Höchstens mal mit dem Katzenkind auf dem Arm oder der Gatte macht einen Tanz mit *lol*
Ich weiss gar nicht, wann ich das letzte Mal tanzen war…

5. Gibst du Menschen eine zweite Chance?
Ja passiert. Allerdings wer erst mal verschissen hat, bleibt in der Regel auch aus meinem Leben. Aber nach Jahren gebe ich schon mal nach, sofern danach verlangt wird und ich Frieden schliessen kann. Richtet sich aber ganz stark nach der Person und das drum und dran.

6. Welches Wort bringt dich auf die Palme?
ja ja 😉 im Klartext, nicht zugehört…

7. Bist du schon jemals im Fernsehen gewesen?
Im TV… ja tatsächlich und zwar in der aktuellen Schaubude, als Lingen 1000 Jahr Feier hatte (Marktplatz)

8. Was macht dein Zuhause zu deinem Zuhause?
Mein Mann, mein Kater, meine Einrichtung. Ich muss mich wohl fühlen…

9. Was für eine Art von Humor hast du?
Ich lache viel und gerne. Am liebsten über Comedy… aber nicht diese heutige Hetze aus der ersten Reihe… kann aber auch alles andere sein

10. Was liegt auf deinem Nachttisch?
Meine Brille, meine Pillenbox für Tabletten, die ich nüchtern nehmen muss und eine Ladestation für`s Smartphone

Stöckchen aus werfe… wer fängt?

Advertisements