Stöckchen Nr.: 6 von Fiercien


Es geht weiter… ich hab Stöckchen Nr.: 6 gefangen

Glaubst du alles, was du denkst?
Logisch, ich denke öfters pro und kontra…

Wie gut kennst du deine Nachbarn?
Unterschiedlich… mit einigen verkehre ich mehr, mit anderen weniger. Nett sind sie alle…

Womit beschäftigst du dich am liebsten in deinen Tagträumen?
Wie toll es wäre gesund zu sein!

Blickst du dich oft um?
Um??? nein, auch nicht zurück, ich gucke immer nach vorne.

Worauf freust du dich jeden Tag?
Das ich den Tag erleben darf und vll. etwas schönes erlebe.

Welche Freundschaft von früher fehlt dir?
Fehlen? nö, keine wirklich…

Wie gehst du mit Stress um?
Ich versuche möglichst gar keinen aufkommen zu lassen, wobei das nicht einfach ist. Mein Körper schaltet ja sofort in den Sparmodus und dann heisst es ab ins Bett weil nichts mehr geht. Zwei Stunden schlafen und gut ist`s wieder

Kann man Glück erzwingen?
Definitiv nein

Welcher Streittyp bist du?
Wenn dann wie ein HB Männchen *lol* ich komme aber genauso schnell wieder runter.

Gibt es Freundschaft auf den ersten Blick?
Ganz bestimmt.

So, und nun aushole und das Stöckchen weiter werfe….

Advertisements

6 Kommentare zu “Stöckchen Nr.: 6 von Fiercien

  1. Dauer-Stöckchen werden mir zuviel. Aber für den „Werfer“ tut es mir leid, wenn niemand mitmacht. Deshalb:

    1.
    Ja, aber ich kann meine Meinung auch ändern, wenn ich vom Gegenteil überzeugt (nicht überredet) werde.
    2.
    Wir hatten in letzter Zeit viel Wechsel in der Nachbarschaft. Die „Alten“ vermisse ich, die „Neuen“ kenne ich noch zu wenig. Jene, die schon einige Jahre hier wohnen, mag ich sehr.
    3.
    Möglichst mit erfreulichen Dingen. Andere gibt es genug.
    4.
    Wenn mich etwas interessiert, dann ja.
    5.
    Ich liebe das Leben und freue mich auf jeden Tag, ausser wenn etwas unangenehmes ansteht.
    6.
    Meine vor Jahren verstorbene Freundin vermisse ich sehr.
    7.
    Ich versuche, möglichst ruhig zu bleiben und alles der Reihe nach zu erledigen. Manchmal gelingt es und manchmal eben auch nicht.
    8.
    Nein.
    9.
    Ich explodiere, bin aber auch schnell wieder zufrieden und nicht nachtragend. Bei grossen Problemen versuche ich, die Situation möglichst ruhig und sachlich zu klären.
    10.
    Ja.

    Liebe Grüsse ♥Silvia♥

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar ♥ Leider landen 98% eurer Kommentare im Spam ... Ich fische mehrmals täglich danach ♥. Ich wäre sehr zufrieden wenn ihre eure wirkliche Meinung schreibt, nicht was "Frau" gerne lesen würde ;-) Danke schön ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s