Schon wieder ein Stöckchen, sorry


Auch wenn es nervt, ich liebe Stöckchen und kann nicht anders, ich muss sie mitmachen…

Gefunden bei I am what I am, die es vom Doerthy mitgenommen hat.

1. Frage: Hast du ein Haustier?
Ja, ich habe einen Hauskater.

2. Frage: Nenne drei Dinge, die gerade in deiner Nähe sind.
Sprudelglas, Telefon und Ohrringe die ich vorhin heraus genommen hatte.

3. Frage: Wie ist das Wetter gerade bei Dir?
Jetzt ist ca 21 Uhr, die Frage muss lauten wie war das Wetter heute?
Strahlende Sonne, blauer Himmel, bisschen Wind, 19 Grad

4. Frage: Hast Du einen Führerschein und wenn ja, hattest Du schon mal einen Unfall?
Ja, einen Tag vor meiner Standesamtlichen Trauung bin ich an einer Ampel meinem Standesbeamten hinten drauf gefahren *lol* und Jahre später hat mich ein Sprinter von einer Bundesstrasse gedrängt… Nicht schön…

5. Frage: Wann bist Du heute aufgestanden?
Gegen 12 Uhr

6. Frage: Wann hast Du das letzte Mal geduscht?
Ich gehe gleich noch duschen, ich dusche ca alle 36 Std.

7. Frage: Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Hier läuft täglich der TV und wenn da nichts drin ist, gibt es ja noch amazon prime .
Gestern Abend haben wir „ocean eleven und twelve“ gesehen

8. Frage: Was war deine letzte SMS?
Wie es meinem Bruder geht…

9. Frage: Wie hört`s sich dein Klingelton an?
Katzen miau

10. Frage: Bist Du jemals in ein anderes Land gefahren?
Ja. Frankreich, Belgien, Niederlande, Spanien

11. Frage: Liebst Du Sushi?
Nein, roh erst rechts nix. Fisch gehört ins Meer.

12. Frage: Wo kaufst du deine Lebensmittel ein?
Supermarkt, Discounter, Schlachter.

13. Frage: Hast Du schon mal Medikamente genommen, um besser schlafen zu können?

Im Krankenhaus immer, zu Hause habe ich welche, aber noch nie genommen…für den Notfall…

14. Frage: Hast Du Geschwister?
Ja Brüder. Eine Schwester wäre schön gewesen…

15. Frage: Besitzt Du einen Computer, Laptop oder ein Notebook?
Einen PC, ein LapTop, schimmelt aber vor sich hin und ein Tablet. Viel nutze ich das Smartphone.

16. Frage: Wie alt wirst Du an deinem nächsten Geburtstag?
55

17. Frage: Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen?
Seit meinem 10 Lebensjahr eine Brille. Kontaktlinsen als ich so 27 bis 35 war

18. Frage: Färbst Du dir deine Haare?
Seit 2 Jahren nicht mehr. Momentan sind sie grau-silber/weiss-braun, ca 60 cm lang. Sieht cool aus

19. Frage: Was ist dein Plan für heute?
Es ist ja Abend. Da werde ich gleich duschen und noch ein wenig am PC hocken, nebenher läuft „Kingsman: The Secret Service“

20. Frage: Wann hast Du das letzte Mal geweint?
Geweint? Eher kurz geschnifft…vor Wut .. vorhin…

21. Frage: Wie sieht dein perfekter Pizzabelag aus?
Ich esse keine Pizza, da fehlt mir das Fleisch. Aber hin und wieder mache ich mir eine LowCarb Pizza. Teig aus Hackfleisch, belegt mit Blumenkohl, Brokkoli, Schinken, Käse..vll. noch Champignons

22. Frage: Hamburger oder Cheeseburger?
Weder noch, ich mag die pappigen Brötchen nicht und den ganzen Sabber auf dem Fleisch muss ich auch nicht haben. Wenn mache ich mir selber einen, meist aus Fladenbrot, Fleisch, Salat, Salza-Sauce und Mayo

23. Frage: Warst Du schon mal 24 Stunden wach?
Ja, früher des Öfteren. Heute bin ich froh wenn ich 15 Stunden schaffe…

24. Frage: Was ist deine Augenfarbe?
Blau

25. Frage: Schmeckst Du einen Unterschied zwischen Pepsi und Cola Cola?
Ja, sogar bei den Light-Produkten merke ich das. Ich bevorzuge zero Produkte und zwar zero Cola von Lidl, Hausmarke. Schmeckt wie normale Coca Cola

So das war es mal wieder… aushole und werfe… fängt jemand?

14 Kommentare zu “Schon wieder ein Stöckchen, sorry

  1. Sehr interessant dein Stöckchen. Ein paar mal hab ich die gleichen Antworten. Dusche z. B. auch alle ca. 36 Stunden … es sei denn, ich hab im Sommer geschwitzt, dann täglich. 🙂

    Für Stöckchen fehlt es mir leider im Moment an Zeit. Bin ja froh, dass ich gerade mal eine Blogrunde beginnen kann. Fraglich, ob ich sie bis zum Ende schaffe. 😉

    Arbeite mich jetzt erst mal hier durch. 🙂

    LG Frauke

    Gefällt mir

    • DANKE ♥♥♥
      Du musst nicht alles Kommentieren, wenn deine Zeit so knapp ist. Freut mich natürlich trotzdem 🙂
      Natürlich dusche ich auch mehr wenn ich viel geschwitzt habe. Aber damit meine Haut nicht ganz spinnt, versuche ich einen Tag Abends und übernächsten Tag in der Früh zu duschen. Muss ich zum Doc, wird das natürlich geändert.
      Ich hab auch schon drei mal am Tag unter der Dusche gestanden, weil ich durch die Fibro und den Wechseljahren extrem geschwitzt habe, schrecklich war das. Ich bin froh dass das ein Ende hat.

      Sei lieb gegrüsst ❤

      Gefällt mir

      • Na, ich versuche, schon alles zu kommentieren. Manchmal fällt mir nix ein und dann like ich aber wenigstens, wenn ich vom Beitrag angetan bin.

        So halte ich das mit dem Duschen auch. 😉
        Bei den Wechseljahren hoffe ich sehr, dass ich von diesen Schwitzattacken verschont bleibe.
        LG Frauke

        Gefällt mir

      • Ich hatte mit 31 Gebärmutterkrebs und man sagte mir damals, das ich früher in die Wechseljahre kommen würde. Mir war das schon klar, zu mal ich meine Periode auch sehr früh bekommen hatte. Aber in Verbindung mit der Fibromyalgie war das mehr als schrecklich. Nachts musste ich häufig das T-Shirt wechseln, manchmal auch das Bett frisch beziehen. Das ging ja alles noch, wenn man allerdings in der Stadt war, im Bus sass etc und die Schwitzattacke kam, war das einfach nur eklig. Das Wasser tropfte mir vom Kopf. Es gab Tage da habe ich x mal Haare gewaschen oder unter der Dusche gestanden und das bei meiner empfindlichen Haut. Das wünsche ich NIEMANDEN! Toi toi toi

        Gefällt mir

  2. 20.
    55 und 62 Jahre, einfach unfassbar!

    18.
    Es ist praktisch und sieht richtig frech aus. Ich bin aber nicht ganz so frech. ☺ Alle 2 Wochen muss nachgeschnitten werden, dauert jedoch nur ca. 20 Minuten.

    Liebe Grüsse, Silvia

    Gefällt mir

  3. Du kannst es nicht lassen, gell (schmunzel)!

    1.
    Früher ja, heute verwöhne ich Nachbars Hunde und Katzen.
    2.
    Kaffeetasse, Telefon und Geburtstagskarten.
    3.
    Heute den ganzen Tag Sonne und ca. 20°.
    4.
    Ja, ohne Unfall. Ich fahre jedoch sehr wenig Auto. Wir haben seit der Pensionierung beide das GA und fahren in der ganzen Schweiz mit jedem öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos.
    5.
    ca. 9 Uhr
    6.
    Heute morgen.
    7.
    Tatort soeben.
    8.
    Heute Abend an eine Kollegin. Sie hat ein von mir erhaltenes Kochrezept ausprobiert und ich wollte wissen, ob das Essen geschmeckt hat.
    9.
    Beim Festnetz: Pickup, beim Natel: Xperia
    10.
    Ja
    11.
    Nein
    12.
    Migros, Coop, Metzgerei und Wochenmarkt
    13.
    Nein
    14.
    Ja einen Bruder
    15.
    Laptop und Tablet
    16.
    67
    17.
    Genau weiss ich es nicht mehr. ca. ab 10 J. bis ca. 22 J. Brille, dann bis ca. 40 J. Kontaktlinsen und anschliessend bis heute Brille.
    18.
    Seit Ende 2016 nicht mehr. Ich haben eine sehr kurzen, weissen und teilweise dunkel melierten 3cm Raspelhaarschnitt.
    19.
    Für heute gab es keinen Plan. Ich habe einfach alles gemacht, wozu ich gerade Lust hatte. Auf der Terrasse lesen und schreiben, Pflanzen pflegen und giessen, Telefonieren und kochen usw.
    20.
    Vor 2 Tagen, weil innerhalb von drei Wochen zwei Kolleginnen an Krebs gestorben sind. Das macht mich fassungslos.
    21.
    Käse, Tomaten, Kapern und Sardellellen.
    22.
    Wenn schon, dann Hamburger. Aber sehr selten.
    23.
    Früher ja, heute nicht mehr.
    24.
    Blau
    25.
    Nein, Cola trinke ich nie.

    So, das war’s nun aber für eine Weile. Ich wünsche dir eine gute Nacht. Liebe Grüsse, Silvia ♥

    Gefällt mir

    • zu 20: Das tut mir sehr leid! Im Moment ist es echt wieder schlimm und es macht einen so traurig. Da hat man sein ganzes Leben gearbeitet, freut sich auf den Ruhestand dann plötzlich ist alles anderes: krank. Oder noch schlimmer: Alles aus!
      Mein Beileid!

      zu 18: Sehr interessant und vor allem pflegeleicht. Aber erfordert ständige Friseur Besuche.
      Ich hatte so einen Kurz Haarschnitt auch schon mal 😉

      Danke, schlafe du auch schön, träume etwas feines und komme gut in die neue Woche.
      Liebste Grüsse ♥

      Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar ♥ Leider landen 98% eurer Kommentare im Spam ... Ich fische mehrmals täglich danach ♥. Ich wäre sehr zufrieden wenn ihre eure wirkliche Meinung schreibt, nicht was "Frau" gerne lesen würde ;-) Danke schön ♥

