Spruchreif…


Heute mal wieder ein Spruch…

2017-10-04-alles geben-Gruss-kkk

2017-10-04-alles geben-Gruss-kkk

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche ♥

5 Kommentare zu “Spruchreif…

  1. Liebe 3kas,
    genauso ist es! Morgen gehe ich ins Theater. Leider soll starker Sturm, Windstärke 10-12, aufkommen und helftiger Regen ist auch noch im Anmarsch. Dann müssen wir leider Zuhause bleiben und die Karten verfallen lassen. Hoffentlich geht der Sturm, wie bisher, an uns vorbei.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Piri ❤

    Gefällt mir

    • OH oh, das Wetter ist hier sehr stürmisch. Zwischen drin mal trocken, mal nass.
      Die Böen haben es aber in sich. Das ist schon Sturm.
      Ihr solltet mit einem Taxi direkt ans Theater fahren, wenn ihr fahrt. Ich drücke euch die Daumen.
      Es grüsst ❤ lich kkk

      Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar ♥ Leider landen 98% eurer Kommentare im Spam ... Ich fische mehrmals täglich danach ♥. Ich wäre sehr zufrieden wenn ihre eure wirkliche Meinung schreibt, nicht was "Frau" gerne lesen würde ;-) Danke schön ♥

