… ich sehe rot .. (43) 13. statt 10-10-2017


Ich bin spät mit meinem Beitrag…
Ich bitte um Entschuldigung.
Ich lag jetzt einige Tage richtig flach.
Eine Erkältung samt Husten hat mich aus den Socken gehauen.
Dazu kamen heftige Nierenschmerzen, die sich dann aber zum Glück „nur“ als „Rücken“ heraus stellten.
Puh, richtig Glück gehabt… wobei ich noch nicht zur Kontrolluntersuchung bei meinem Rheuma-Doc/Internisten war…

Wie auch immer, am Donnerstag habe ich auch mit Kortison Tabletten begonnen.
Mein Mann liegt auch flach, den habe ich gleich mal angesteckt… 😦
und er hat auch mit Kortison begonnen. Nachdem er sich meine Husten Anfälle angehört hat,
meinte er, es wäre besser ich würde auch was einnehmen zu meinem Kortison-Spray.
Ich habe auf Dr. Vielguut gehört und es geht aufwärts.
Zumindest lag ich heute nur bis Nachmittag im Bett und daran sieht man, es geht mir besser.

Also nicht wundern, wenn es noch ein bisken ruhig bleiben wird.
So nun zu Anne….

Immer wieder Dienstags, zumindest jeden zweiten …
001 Logo… sieht Bloggerhausen rot!
Anne
wird dieses schöne Projekt von Jutta jetzt weiter führen

Anne bittet uns, direkt auf ihrem Blog zu kommentieren, damit sie uns finden kann!
rot rot rot sind alle unsere Bilder 🙂
Alle möglichen Dinge oder Gegenstände, nur halt in rot

Und hier mein heutiges rot…es ist…
Stockrosen…. ich liebe sie.

43 Stockrosen Annes ich sehe rot-Gruss-die3k©s

43 Stockrosen Annes ich sehe rot-Gruss-die3k©s

Ich wünsche uns ©llen eine angenehme Woche 🙂

Weiter geht es in 14 Tagen 🙂

Advertisements

7 Kommentare zu “… ich sehe rot .. (43) 13. statt 10-10-2017

  1. Sehr schön sind sie, die leuchtenden Stockrosen. Ich habe keine, aber ich geniesse den Anblick in Nachbars Garten. Ich bin sehr froh, dass es dir besser geht und wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüsse, Silvia ☺

    Gefällt mir

  2. Ich schicke Dir und Deinen Schatz auch von Herzen Gute Besserung!!! Alles Gute! Und…Stockrosen liebe ich auch; wenn die in unseren Regionen nicht nur so schnell Rost bekämen 😢. Dann sehen sie Schiete aus. Deswegen habe ich keine mehr. Werdet schnell gesund und genießt das Wochenende – LG Elke

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar ♥ Leider landen 98% eurer Kommentare im Spam ... Ich fische mehrmals täglich danach ♥. Ich wäre sehr zufrieden wenn ihre eure wirkliche Meinung schreibt, nicht was "Frau" gerne lesen würde ;-) Danke schön ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s