… ich sehe rot .. (45) 07-11-2017


001 Logo… sieht Bloggerhausen rot!
Anne
wird dieses schöne Projekt von Jutta jetzt weiter führen

Anne bittet uns, direkt auf ihrem Blog zu kommentieren, damit sie uns finden kann!
rot rot rot sind alle unsere Bilder 🙂
Alle möglichen Dinge oder Gegenstände, nur halt in rot

Und hier mein heutiges rot…es ist…
ein Schaufensterfund…
und nein … ich habe es nicht gekauft 😉

45 Schaufensterfund - Annes ich sehe rot-Gruss-die3k©s.

45 Schaufensterfund – Annes ich sehe rot-Gruss-die3k©s.

Ich wünsche uns ©llen eine angenehme Woche 🙂

Weiter geht es in 14 Tagen 🙂

10 Kommentare zu “… ich sehe rot .. (45) 07-11-2017

  1. Sehr passen zum Titel, auch wenn das Geschirr nicht meinen Geschmack trifft. Absolut retro würde ich sagen … kommt mir sehr bekannt vor *ggg* … heißt im Umkehrschluss … ich bin auch nicht mehr die Jüngste. 😉

    LG Frauke

    Gefällt mir

    • Absolut Retro…
      Früher habe ich Geschirr gesammelt, da hatte ich noch reichlich Platz.
      Grosse Küche, Esszimmer mit riesigem Schrank und ein grosser Wozi-Schrank.
      Heute macht sich Dr. Vielguut breit 😉
      Dafür habe ich in meinem Zimmer grösstmöglichst Platz geschaffen, nur eben kein Geschirr mehr
      LG ♥
      Sei lieb gegrüsst ♥

      Gefällt mir

  2. Liebe 3kas,
    ich hatte ein ähnliches Kaffeeservice im Garten, das habe ich gerne benutzt. Als wir unseren Garten verkauft haben, habe ich es dagelassen.
    Hab noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Piri

    Gefällt mir

    • Für junge Leute würde ich es heute vll. noch kaufen 😉
      Ich persönlich mag gerne Service aus den 50-60ern.
      Hab aber keine mehr aus dieser Zeit. Alles verschenkt.
      Nur noch mein Thomas Trend weiss und noch ein weisses.
      Komme jetzt nicht auf den Namen…
      Liebe Grüsse ♥
      Ich war gestern noch beim Doc nierenwerte checken und beim zweiten Doc wegen meinem Rücken.
      Eine Spritze und 6x Reizstrom hat er mir verordnet.
      Danach bin ich wie neu… (hoffentlich)

      Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar ♥ Leider landen 98% eurer Kommentare im Spam ... Ich fische mehrmals täglich danach ♥. Ich wäre sehr zufrieden wenn ihre eure wirkliche Meinung schreibt, nicht was "Frau" gerne lesen würde ;-) Danke schön ♥

