WhatsApp Löschen…


WhatsApp-Nachricht nach sieben Tagen löschen.
Ja Ihr habt richtig gelesen…
Natürlich mit Trick 😉

Zwar ist es jetzt möglich, seine WhatsApp-Nachrichten zu löschen,
doch hierzu muss man schnell sein, denn die Nachricht muss innerhalb von sieben Minuten gelöscht werden.

Richtig, innerhalb sieben Minuten nach dem Versenden.
Dazu müssen aber alle Beteiligten die aktuelle Version der App haben.

Ein kleiner Trick erlaubt es nun, eine Nachricht sogar erst nach sieben Tagen zu entfernen:
► Das Smartphone auf Flugmodus stellen.

► WhatsApp komplett schließen.

► Datum und Uhrzeit in den Handy-Einstellungen auf einen Zeitpunkt vor dem Versand der Nachricht einstellen.

► WhatsApp öffnen und die Nachricht durch langes Drücken auf den Text löschen, wie BILD in der obigen Anleitung erklärt.

► Aktiviert man anschließend die Internet-Verbindung wieder, wird die Nachricht auch von den Smartphones des Empfängers entfernt.

► Anschließend nicht vergessen, die Uhrzeit wieder richtig einzustellen!

Voila, Nachricht entfernt!

Na ja ob das jetzt so brauchbar ist, ist fraglich,
besonders in Zeiten wo jeder alle paar Minuten auf sein Handy schielt…
aber man kann es 😉

12 Kommentare zu “WhatsApp Löschen…

  1. Danke für den Tipp. Werde ich zwar wohl nie brauchen und wenn doch … bis dahin hab ich das vergessen und werde hier nachlesen kommen … wenn ich mich daran erinnere. 😉 Die grauen Zellen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. :mrgreen:

    LG Frauke

    Gefällt mir

    • Tja das mit dem Löschen ist so eine Sache…
      Ich lösche allerhöchstens mal einen groben Tippfehler.
      Abgeschickte Mails, Sms, WhatsApps etc sind für mich abgeschickt und basta.
      Ich kann mir nicht vorstellen da jemals eine Objekt zurück zu holen….

      Liebe Grüsse ♥

      Gefällt mir

    • Sehe ich auch so…
      Liebe Grüsse ♥
      Hier herrscht Ruhe… mein Rücken. Bin täglich beim Arzt…
      Zudem hat er mir bei einer Spritze einen riesigen Bluterguss beschert….
      Kann passieren, trotzdem blöd.
      Zudem spinnt meine Haut…. Hab Erdnuss Flips gefuttert und nicht vertragen.
      Das ist neu…
      Das Antihistaminika macht müde…
      ♥ liche Grüsse

      Gefällt mir

      • Ich hoffe, dass das mit dem Rücken mal endlich gut ist. Es geht auf Weihnachten zu, da sollst du keine gesundheitlichen Sorgen haben. Die Erdnüsse streiche ich dir vorersterst ganz aus dem Speiseplan. Die Haut wird es dir danken ☺♥. Meine Gallensteine ärgern mich momentan auch. Deshalb esse ich möglichst fettarm und leicht. Irgendwann wird man die Plagegeister dann aber doch entfernen müssen. Aber das will ich jetzt nicht!! Liebe Grüsse, Silvia

        Gefällt mir

      • Ich habe schon 40 Jahre Rücken, mal mehr, mal weniger.
        Das wird schon wieder wie alles andere auch. Dauert nur.

        Dir wünsche ich gute Besserung!!!!

        Galle, fein aufpassen die von meinem Papa ist geplatzt… nicht schön…
        Die von meinem Bruder meckerte auch zu viel, wech damit
        und die von meiner Mama meckert schon über 50 Jahre…
        Irgendwann muss man mal gucken, ob es noch so weiter gehen kann…

        Liebe Grüsse ♥

        Gefällt mir

    • mit dem brauchen geb ich dir recht 🙂
      mit dem denken
      naja da bin ich eher spontan 🙂
      fakt is aber das ich dazu stehe was
      ich geschieben habe !
      entschuldigen kann man sich danach immernoch
      bzw etwas richtig stellen
      ich bin allerdings der meinung das
      dadurch die gerichtsverwertbarkeit dieser app
      sehr in frage gestellt wird
      gruß ronny

      Gefällt mir

    • Soll bewerkstellige ich es auch. Ich benutze ein E-Mail-Programm, wo als Standard kkk eingestellt ist. Da landet schon mal beim Empfänger eine Mail im Spam, weil nicht alle kkk kennen und ich vergessen habe, den realen Absender eingestellt habe.
      Sei lieb gegrüsst ♥

      Gefällt 1 Person

Danke für deinen Kommentar ♥ Leider landen 98% eurer Kommentare im Spam ... Ich fische mehrmals täglich danach ♥. Ich wäre sehr zufrieden wenn ihre eure wirkliche Meinung schreibt, nicht was "Frau" gerne lesen würde ;-) Danke schön ♥

