Was gibt es zu essen… Sonntag den 12-11-2017


Was gibt es zu essen… immer wieder Sonntag`s

Logo-nougatcornflake-wasgibteszuessen

Logo-nougatcornflake-wasgibteszuessen

Die liebe Nougatcornflake`s hat ein tolles Projekt: Der Speiseplan der vergangenen Woche.
Essen, Kochen… meine Leidenschaft…jam jam

nougats spezielles Wochenthema: bis jetzt hat sie noch keins online

nougatkornflake`s wöchentliche Frage: Was gab es diese Woche alles bei euch zu essen?
Wir hatten die Woche:

Für Sonntags hinke ich immer ein bisken nach, wir essen Abends warm
– Sonntagabend (heute) gibt es: Ofenrosenkohl mit Kasseler / Gatte ??? mal sehen…
– Samstag: Bohneneintopf
– Freitag: Frikadelle mit Salzkartoffeln und Sauce / Gatte Brot mit Ei
– Donnerstag: Cevapcici mit Püree / Gatte Kassler mit Püree und Sauerkraut
– Mittwoch: Schnitzel mit Kartoffelgratin / Gatte Schnitzel
– Dienstag: Hühnersuppe
– Montag: Belgische Fritten mit Majo in der Stadt

2017-11-12-Schnitzel-Gratin-Champignons-Gruss-die3k@s

2017-11-12-Schnitzel-Gratin-Champignons-Gruss-die3k@s

So das war unsere Essens-Woche.
Und Ihr? Fein gekocht? Essen gegangen? Erzählt mal…

12 Kommentare zu “Was gibt es zu essen… Sonntag den 12-11-2017

  1. Fein hast du wieder gekocht. Bohneneintopf mag ich auch sehr. Ich muss aber wegen den Gallensteinen im Moment etwas „leichter“ essen. Eine ganz gute Woche wünsche ich dir und schicke dir einen lieben Gruss. Silvia ♥

    Gefällt mir

  2. Ja liebe 3kas,
    das Schnitzel-Gratin-Champignons-Gericht könnte mir jetzt auch gefallen. Ich habe Hunger auf ewas Herzhaftes. Wir waren heute in einem Gartencenter und haben uns die erste Adventsschau angesehen. Aber die wunderschönen Blumen haben mich wieder sehr begeistert.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Piri ❤

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar ♥ Leider landen 98% eurer Kommentare im Spam ... Ich fische mehrmals täglich danach ♥. Ich wäre sehr zufrieden wenn ihre eure wirkliche Meinung schreibt, nicht was "Frau" gerne lesen würde ;-) Danke schön ♥

