Frohes neues Jahr


Ich wünsche all meinen Blogfreunden ein frohes neues und gesundes Jahr

2018-01-01-Neujahr-Gruss-die3k©s

2018-01-01-Neujahr-Gruss-die3k©s

Advertisements

11 Kommentare zu “Frohes neues Jahr

  1. Das wünsche ich dir, liebe 3kas von ganzem Herzen auch. An erster Stelle möglichst viel Gesundheit und viel Kraft, alles zu bewältigen, was du dir vornimmst. Und dann noch: dass das Schicksal dir im 2018 eine gesundheitliche Verschnaufspause gönnt und immer wieder kleine schöne Erlebnisse in deinen Alltag einbaut. Liebe Grüsse (etwas spät, ich weiss), Silvia

    Gefällt mir

      • Wir haben diese kleine Auszeit beide sehr genossen, obwohl das Wetter nicht immer so weihnachtlich war. Das Tablet hatte ich dabei und konnte zwischendurch ein wenig nachlesen. Gestern sind wir dann nach einem kurzen Zwischenstopp in Zürich wieder hier eingetrudelt. Und nun freue ich mich, wieder hier zu sein. Liebe Grüsse, Silvia

        Gefällt mir

  2. Das ist nun der dritte Anlauf, immer rutscht mein Kommentar weg. Bei euch ist wirklich immer viel los, wenn dein Mann ständig etwas am PC ausbessern muss :). Hoffentlich behält er die Ruhe dabei. 😉
    Mir ist übrigens auch schon einmal eine Amaryllisblüte mit Vase runtergefallen. Die Stengel sind ja hohl und da knicken sie schnell um und fallen runter. Man kann einen Stock oder eine Kelle reinstecken und die Blüte hat mehr Halt!
    Mein Sohn ist heute Abend wieder nach Berlin zurückgekehrt und ich werde noch so lange aufbleiben, bis er mir mitteilt, dass er wieder gut angekommen ist. Übrigens hat sich bei uns heute die Sonne gezeigt und wir sind mit Tommi zum Strand gefahren. Da war die reinste Völkerwanderung.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Piri ❤

    Gefällt mir

    • Nun ist mir meine Antwort samt Browser abgeschmiert…
      Ich gucke WDR Jürgen Becker. Das ist immer schön

      Danke für den Tipp mit dem Stiel im Stengel. Das war eine Sauerei, auch wenn es nur Wasser war.

      Jau, mit dem PC ist letzte Zeit immer was… abgesehen von der Festplatte.
      Da musste mal eine grössere rein. Die andere von vor ein paar Monaten habe ich wieder rausgeschmissen.
      Jetzt kann ich auch die ganzen Foto-Tipp-Videos laden und speichern
      OK, er ist jetzt 5 Jahre und bei dem starken Gebrauch kann da schon mal was inne Dutten gehn 😉
      Es gibt Gegenden (meine alte Heimat) da wird zu jedem Feiertag ein Spaziergang gemacht, ohne geht da nix.
      Weihnachten werden die neuen Klamotten zur Schau gestellt *ggg*
      Ansonsten guckt man sich die Neubaugebiete an 😉
      Ideen holen…
      Regt meinen Bruder immer auf wenn da fotografiert wird wie wild (ohne zu fragen)
      Er hat eine runde Treppe im Haus Wand ist auch rund) und die wird zu gerne fotografiert.
      Da hängen die Leute auch mal gerne mit der Knipse direkt vor den Scheiben…

      Die Strassen sind halbwegs frei habe ich im Radio gehört. Scheinbar haben doch noch viele bis zum Wochenende frei.
      Ich hoffe dein Sohn kommt gut heim.

      Sei lieb gegrüsst ♥

      Gefällt mir


  3. Liebe 3kas,
    ich wünsche dir und deinem Mann für das Jahr 2018 viel Glück, Wohlergehen und Zufriedenheit. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen
    Herzlichst Piri ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    • ❤ lichen Dank liebe Piri, auch von meinem Mann
      Auch wir wünschen dir ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr.

      Mein Jahr fing ungefähr so an:
      2:00 Uhr ich will kurz E-mails checken. Der PC macht plopp und geht aus.
      Weil es schon spät war, habe ich ihn nicht erneut hoch gefahren sondern bin ins Bett.
      Als ich heute aufstand, stand mein Mann fluchend in der Küche.
      Eine recht stabile Vase mit drei Amaryllis Stengeln war umgefallen. Wasser auf dem Tisch, Stühle, Boden…
      Nebenher vergessen die Brötchen aus dem Ofen zunehmen…
      Spiegeleier gingen in der Pfanne kaputt…
      Nach dem Frühstück wollte ich den PC hoch fahren…
      wollte, er sagte keinen Mucks.
      Halben Schreibtisch auseinander genommen um an das Kabel für das Netzteil zu kommen.
      Netzteil defekt…
      Dann habe ich erst mal telefoniert und Neujahrsgrüsse verteilt.
      Meine Mama schlief, sie hat später zurück gerufen. Die Schmerzen sind immer noch arg…
      Ich bin dann später auch wieder ins Bett (wie jeden Nachmittag)
      In der Zeit hat mein Mann ein Netzteil aus einem anderen PC eingebaut, jedoch ein schwächeres. Deshalb hat er Einstellungen am PC geändert, dass die Grafikkarte weniger arbeiten muss und der PC somit weniger Strom braucht (schwächeres Netzteil)
      Leider konnte ich dann viele Sachen auf dem PC nicht mehr sehen, weil schwarzer Hintergrund.
      Gerade hat mein Mann das dann wieder geändert und ich kann wieder an den PC.
      freu

      Sei ganz herzlich gegrüsst ❤

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.