Gesprüchelt…


2018-01-12 Spruch-Gehen-Gruss-kkk

2018-01-12 Spruch-Gehen-Gruss-kkk

Ich danke euch @llen ♥♥♥♥
Es tut gut wenn liebe Menschen an einen denken.
DANKE!

@Elke, das ist zwar ganz lieb von Dir, aber das möchte ich dann doch nicht.
Mathilda geht es wirklich ganz schlecht und sie soll ihre Kerze für sich haben.
Ihre Situation ist echt zum verzweifeln. Sie tut mir so leid…
Ich sag dir Bescheid wenn es bei mir „brennt“. OK?
Irgendwie wird es alles wieder gut. Früher oder später 😉

@Piri, weisst du was für eine Infusion deine Freundin bekommt? Schmerzmittel und was noch? Kalzium vll? Bei mir hat Vitamin D die Fibromyalgie ein wenig zurück gedrängt. Aber hoch dosiert. Der Spiegel sollte bei ca 60-80 liegen, nicht bei 20, wie in Deutschland vorgesehen, ganz wichtig. Ich nehme alle zwei Tage eine Dosis von 10.000 Einheiten und liege zur Zeit bei 48

@Silvia, ich versuche mich hier so oft wie möglich zu melden. Nur fehlt mir im Moment echt die Lust und auch der Spass dazu. Ich muss echt aufpassen, keine Depressionen zu bekommen. Dank Vitamin D ist es mir bislang gelungen… Es wird aber alles wieder besser… hoffe ich zumindest. Die Spritze gestern hat auf jeden Fall geholfen. Die Schmerzen begannen zwar wieder so gegen 22 Uhr, aber sind auch jetzt nach gut 24 Stunden, immer noch nicht so arg wie die letzten Wochen. Ich komme gerade von der Mikrowelle. Wärme tut ja immer gut, zumal es heute draussen echt uselig ist. Grau in grau, nass kalt bei 3°C. Übrigens…ich hätte dir zu gerne Post geschickt. Habe es aber wieder nicht geschafft. Das macht mich ein wenig traurig und ich verspreche dir, ich hole das nach. Ich habe ein schlechtes Gewissen…es tut mir wirklich leid.

@Traudle, ja manchmal kommt es knüppeldick. Da muss man leider durch.
Vorteil: Es kann nur besser werden 😉

Die OP meiner Schwägerin wurde noch einmal verschoben. Die arme…Wir hoffen jetzt auf Montag…

Wie war das noch mal… alles wird gut! Da muss man dran glauben.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ♥

Advertisements

15 Kommentare zu “Gesprüchelt…

  1. Oweia, ich scheine ja wieder was verpasst zu haben, wenn auch hier was wohl sehr blödes. Ich lese mich jetzt weiter nach hinten durch und sage schon mal gute Besserung und lass dich nicht unterkriegen !
    LG und eine sanfte Umärmelung für dich. 🙂

    Gefällt mir

  2. Liebe 3kas,
    habe heute Morgen meine Freundin gefragt, was sie mit der Infusion für Medikamente einnimmt. Sie meinte nur, sie bekommt was für die Nerven und für die Schmerzen. Der Schmerzarzt hat nur gemeint, dass sie ohne diese Infusionen nicht mehr auskommt, ohne geht gar nichts mehr. Frage doch mal deinen Hausarzt, ob er dich an einen Schmerzarzt überweisen kann. Die sind so gefragt, dass man fast keinen Termin bekommt. Meine Freundin ist über den Hausnotdienst reingekommen. Sie musste oft den Notdienst rufen, da sie vor Schmerzen nicht mehr konnte. Sie meint ja, dass sie jetzt in guten Händen ist.
    Wünsche dir ein schönes ruhiges Wochenende.
    Gruß Piri ❤

    Gefällt mir

    • Seitdem ich hoch dosiertes Vitamin D nehme, habe ich wesentlich weniger Fibro-Schmerzen.
      Auch meine Schultern haben sich gebessert. Jetzt ist seit Oktober der Rücken das Problem.
      Irgendwie will mir keiner glauben, dass es meiner Meinung nach nicht (nur) der Rücken ist…
      Seit heute sind die Schmerzen auch wieder massiv geworden. Ich habe für Montag einen Termin zur Spritze bekommen… Montag!!!???
      Ich werde es morgen versuchen und sollte das nicht klappen, werde ich wohl doch einen neuen Arzt konsultieren müssen…

      Sei ganz lieb gegrüsst und danke für deine Nachfrage ♥

      Gefällt mir

  3. Liebe 3kas,
    wenn dir die Spritze so gut geholfen hat, warum kannst du da nicht noch einige, manche werden doch bis 3 Tage verabreicht, bekommen?
    Ich werde meine Freundin mal fragen, was sie mit der Infusion bekommt? Sie war heute hier, aber auf die Idee, sie danach zu fragen, bin ich nicht gekommen. Sie hat mir nur erzählt, dass es Montag wieder losgeht. Ich mache mich mal schlau.
    Ich war heute auch beim Arzt (Kardiologe) zum Echo. Im Großen und Ganzen ist alles in Ordnung, nur eine Herzklappe schließt nicht richtig, Ist aber nicht schlimm. Damit kann ich leben, meint er. Da ich nicht wieder hin muss und auch keine Beschwerden habe, muss es wohl keine Probleme geben. Ansonsten bin ich gut mit Tabletten eingestellt. 🙂

    Wünsche dir weiterhin viel Kraft und Energie. Kopf hoch. Du weißt doch, die Hoffnung stirb zuletzt.
    Wünsche dir ein schmerzfreies Wochenende.
    Herzlichst Piri ❤

    Gefällt mir

    • Weil der Arzt doof ist und so wenig wie möglich arbeiten will und nur den Patienten einmal im Quartal bestellt 😉
      Wenn er nicht in drei Minuten erreichbar wäre, hätte ich längst gewechselt.
      Für Spritzen ist er ja gut genug *ups*
      da kann ich ja nicht jedes mal 10 km und mehr fahren.
      Anbieten tut er weitere Massnahmen in einem Quartal nicht, Hauptsache die Karte ist einmal durch gelaufen.
      Die Spritze gestern hat auf jeden Fall gewirkt und nächste Woche stehe ich da einfach auf der Matte und hole mir noch eine 😉
      Sollte es jetzt nicht besser werden, muss ich gucken welcher Orthopäde noch Patienten aufnimmt. Das ist nämlich inzwischen so eine Sache. Die guten sind rar und überlaufen und davon gibt es nur ganz wenige!!!
      Hast du den Kardiologen mal gefragt ob deine Müdigkeit und Abgeschlagenheit nach Ausflügen, Einkäufen etc. davon kommen könnten?
      Danke ♥ das wünsche ich dir auch.
      Pass schön weiter auf dich auf ❤
      Ansonsten hört sich das ja gut an. Toi toi toi

      Gefällt mir

      • Ja, ich habe ihn gefragt und deshalb habe ich ja Spray bekommen, was sehr geholfen hat. Nun will er aber, dass ich mich da langsam wieder rausschleiche und dafür eineTabletten nehme. Er schickt nun einen Brief an meine Hausärztin und mit der muss ich das abklären. Vielleicht hat sie ja eine ganz andere Meinung dazu. Schauen wir mal.
        Eine Woche werde ich abwarten, wegen des Briefes, dann werde ich sie konsultieren.
        Tschaui

        Gefällt mir

  4. Es gibt gar keinen Grund für dich, ein schlechtes Gewissen zu haben. Für mich ist alles gut so. Ich drücke für euch alle die Daumen und denke ganz fest an dich. ♥♥♥ Liebe Grüsse, Silvia

    Gefällt mir

  5. Pass mal auf, Du jecke Nudel, es gibt eine Hauptkerze 😉 für das Mathildchen, und daneben steht – wenn Not an Mann oder Frau ist, wie gerade bei Dir – noch eine Kerze, die auch meistens für mehrere „Bedürftige“ helfen soll. Also Du gehörst dazu! Basta! LG Elke

    Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar ♥ Leider landen 98% eurer Kommentare im Spam ... Ich fische mehrmals täglich danach ♥. Ich wäre sehr zufrieden wenn ihre eure wirkliche Meinung schreibt, nicht was "Frau" gerne lesen würde ;-) Danke schön ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s