1000 Fragen an mich selbst (15)


281. Malst du oft den Teufel an die Wand?
Im Moment ja…

282. Was schiebst du zu häufig auf?
Telefonanrufe…

283. Sind Tiere genauso wichtig wie Menschen?
Für mich ja. Meine Katze ist mein Kindersatz…

284. Bist du dir deiner selbst bewusst?
Nicht immer, aber immer öfters…

285. Was war ein unvergesslicher Tag für dich?
Der Tag als diese Frage schon zwei mal war 😛

286. Was wagst du dir nicht einzugestehen?
Manchmal die Zukunft…

287. Bei welcher Filmszene musstest du weinen?
Oh, da gibt es mehrere… Pretty Woman… Rotz und Wasser eine ganze Weile habe ich beim Film „Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft“ geheult… und da gibt es noch einen Krebs erkrankten Film… Ich komme jetzt nicht auf den Namen…

288. Welche gute Idee hattest du zuletzt?
Samstag nach Action (Ladengeschäft) zu fahren

289. Welche Geschichten würdest du gern mit der ganzen Welt teilen?
Die ganze Welt??? Ich schreibe ein Blog… ist das nicht die ganze Welt? hi hi

290. Verzeihst du anderen Menschen leicht?
Das kommt ganz darauf an, was passiert ist. Manchmal kann ich verzeihen, aber nicht vergessen. (übernommen) Die Frage kommt mir auch sehr bekannt vor….

291. Was hast du früher in einer Beziehung getan, tust es heute
Öhmmmm … Muss die Welt nicht wissen….

292. Was hoffst du, nie mehr zu erleben?
Bitte keine weiteren Krankheiten und keinen Krieg. Die Zeichen stehen auf Sturm…

293. Gilt für dich das Motto „Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss“?
Manchmal ja… Ärgere mich aber auch, wenn ich etwas nicht wusste 🙂 Zwei Seelen in meiner Brust (Fische eben)

294. Wie wichtig ist bei deinen Entscheidungen die Meinung anderer?
Nicht besonders wichtig… Ich höre nur auf Menschen die gut für mich sind und deren Meinung lasse ich gelten oder denke zumindest drüber nach…

295. Bist du ein Zukunftsträumer oder ein Vergangenheitsträumer?
Weder noch, denn ich lebe im hier und jetzt. (übernommen) Ich träume – Tagträume – höchstens von Einrichtungen… was ich wie einrichten könnte. Möbel rücken…. fein. *lol*

296. Nimmst du eine Konfrontation leicht an?
Mal abgesehen davon, dass ich Konfrontationen hasse… wenn es sein muss, dann ja. (Übernommen)

297. In welchen Punkten unterscheidest du dich von deiner Mutter?
Ich denke ich bin das Gegenteil von meiner Mutter… erwische mich aber jetzt im Alter, doch einige ihrer Marotten an mir zu haben…

298. Wo bist du am liebsten?
Zu Hause bei meinem Gatten oder bei meinem Bruder. Ich gehe aber auch gerne mal ein paar Stündchen in die City… Manchmal muss Geld ausgeben einfach sein 😉

299. Wirst du vom anderen Geschlecht genug beachtet?
Bloss nicht, das gibt doch nur Probleme. Ich bin weder allein noch suchend. Männer… Sollte sich da was ändern, sage ich euch Bescheid *g*

300. Was ist dein Lieblingsdessert?
Wackelpudding mit Vanille Sauce oder Rote Grütze mit selber Sauce

Advertisements

3 Kommentare zu “1000 Fragen an mich selbst (15)

  1. Frage 287: Meinst du den Film „Philadelphia“ mit Tom Hanks und Denzel Washington, bei dem du auch geweint haben könntest .Könnte ich mir vorstellen. Bei den anderen Filmen habe ich auch geweint und deshalb vermute ich, dass du nicht auf den Film Philadelphia gekommen bist.

    Liebe Grüße Piri ❤
    Wünsche eine gute Nacht.

    Gefällt mir

    • Nein liebe Piri, den meinte ich zwar nicht. Aber Danke ♥
      Den Film „Philadelphia“ habe ich auch schon ein paar Mal mit Taschentücher 😉 gesehen.
      Es gibt ein paar ganz gute Filme, in denen Menschen krank sind und da kann ich häufig Rotz und Wasser schniefen, selbst wenn ich ihn schon ein paar Mal gesehen habe. Der Film den ich sah, handelte um eine Frau die ALS hatte, wie unsere liebe Minibares. Davor sah ich einen Film, indem ein junges Mädel Krebs bekam…
      Wenn mir der Name wieder einfällt, schreibe ich ihn den Kommentaren…

      Komme gut durch die närrische Woche ♥

      Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar ♥ Leider landen 98% eurer Kommentare im Spam ... Ich fische mehrmals täglich danach ♥. Ich wäre sehr zufrieden wenn ihre eure wirkliche Meinung schreibt, nicht was "Frau" gerne lesen würde ;-) Danke schön ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s