Am Rosenmontag…


da geht man feiern…
Ihr auch?
Ein bisken verkleiden und dann auf ins Gewühl…
Ich wünsche euch viel Spass ♥

2018-02-12-Rosenmontag--Verkleidung-Gruss-die3k©s

2018-02-12-Rosenmontag–Verkleidung-Gruss-die3k©s

Advertisements

10 Kommentare zu “Am Rosenmontag…

    • Ich mag einfach diese Veranstaltungen nicht mehr. Als junge Frau war das ja ein MUSS, heute kann ich ganz frei entscheiden (im Hause zu bleiben) und dieses Jahr habe ich es sogar geschafft, ohne das Haus zu verlassen einen Lippen-Herpes zu bekommen. Nix versiftes Glas etc. Einfach zu viele Orangen…
      Ich dachte ich beuge mal einer Erkältung vor, hab mir aber beim LuFa doch einen Infekt eingefangen…
      Die Büttenreden waren mal wieder zu schön… Ich sag nur Bonebeitel…herrlich.

      Sei lieb gegrüsst ♥

      Gefällt mir

  1. Nope, nicht gefeiert. Hab mich am Sonntag beim Sport überanstrengt und war gestern komplett durch. Heute ein bisschen verkleidet und in einem Einkaufszentrum ein paar Faschingsvereinen zugeschaut.

    Gefällt mir

    • So habe ich heute die Umzüge auch geschaut 🙂
      Ich bin nicht vor die Tür gekommen, es ist Grippezeit, da bin ich extrem vorsichtig.
      Am Dienstag fahre ich vll. in die Stadt etwas besorgen.
      Wir waren am Samstag in meinem Lieblingsladen und ich habe beschlossen, ich muss da noch etwas nach kaufen.
      Sollte ich also fit genug sein, fahre ich eine runde Luft schnappen…

      Sei ♥-lich gegrüsst

      Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar ♥ Leider landen 98% eurer Kommentare im Spam ... Ich fische mehrmals täglich danach ♥. Ich wäre sehr zufrieden wenn ihre eure wirkliche Meinung schreibt, nicht was "Frau" gerne lesen würde ;-) Danke schön ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s