gesprüchelt…


Fehler macht ein jeder.
Ich, Du, wir alle.
Der eine mehr, der andere weniger.
Aber jeder geht damit anders um…

2018-04-05-Spruch-Fehler zeigen-Gruss-kkk

2018-04-05-Spruch-Fehler zeigen-Gruss-kkk

Advertisements

11 Kommentare zu “gesprüchelt…

  1. Ich vertrete auch den Standpunkt, dass Fehler uns menschlich machen und man kann daraus nur lernen. Auch Kritik erkenne ich an, wenn sie berechtigt ist: Allerdings nur Kritik die hilft, Kritik die verletzt, lehne ich ab.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Gruß Piri ❤

    Gefällt mir

    • Wenn es Fehler sind ok.
      Jeder gebraucht mal eine Notlüge, alles menschlich.
      Aber faust dicke Lügen und ständige gemeine Intrigen empfinde ich nicht mehr als Fehler…
      Es gibt leider nicht nur gute Menschen und die die mir Unbehagen entferne ich radikal aus meinem Leben bzw. lasse sie einfach nicht mehr hinein.
      Reiner Selbstschutz 🙂

      Kritik, sofern Konstruktiv, empfinde ich als sehr positiv.
      Man macht automatisch Dinge, die vll. nicht so gut sind,
      die einem aber selber nicht bewusst sind.
      Dann ist Kritik auch angebracht.

      Danke, dir auch einen schönen Abend ❤

      Gefällt mir

  2. Fehler sind Erfahrungen und gehören zum Leben. Kleine Fehler machen die Menschen „menschlich“ und liebenswert. Aber leider können viele damit nicht umgehen und reagieren entsprechend grantig. Schade. Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag für dich. Silvia

    Gefällt mir

    • Jeder Mensch ist anders und es gibt Menschen, die mag man einfach nicht, während man andere direkt und sofort ins Herz schliesst.
      Manchmal werden liebe Menschen aber auch … ich sag mal … bösartig… und dann ist guter Rat erst mal teuer und das wird dann von nicht so netten ausgenutzt…

      Aber… meistens hat man ja liebe nette Menschen um sich 😉

      Liebe Grüsse ❤

      Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar ♥ Leider landen 98% eurer Kommentare im Spam ... Ich fische mehrmals täglich danach ♥. Ich wäre sehr zufrieden wenn ihre eure wirkliche Meinung schreibt, nicht was "Frau" gerne lesen würde ;-) Danke schön ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s