Arm-er Zwischenstand


Ich will mal kurz von mir hören lassen…

Vor kurzem war ich mit meinem kaputten Arm auch bei meinem Orthopäden
und auch er stellte die Diagnose „Tennisarm“.
Inzwischen kann ich mit dem Arm kaum noch einen Stuhl verschieben…
obwohl ich wirklich wenig am PC hocke.
An sich meine ich, dass der Schmerz eigentlich geringer geworden ist… zumindest sticht es nicht mehr permanent,
sondern nur noch wenn ich den Arm benutze.
Hausputz geht kaum…
selbst ein Händedruck schmerzt empfindlich.
Ich bekam den Ellenbogen verbunden incl. Voltaren
und ein Rezept für „Mikrowelle“.
Die kann ich aber erst in einer Woche nehmen,
weil ich noch so viele andere Termine in verschiedenen Städten habe.
Montag muss ich zum Rheuma-Doc, vll. schaffe ich es aber vorher noch der Therapiepraxis einen Besuch ab zu statten.
Dienstag zum Body Haut Check und mein Muttermal betrachten.
Damit bin ich seit ca. 2 Jahren in Behandlung, da sich im Muttermal ein weiteres gebildet hat.
Ich denke, da ist dann wohl bald die OP fällig,
obwohl ich keine weitere Veränderung erkennen kann,
aber der Hautarzt wollte da letzte mal schon dran.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ;-).
Mittwoch ist die Therapiepraxis, wo es die Mikrowellenbehandlung bekomme, geschlossen. Schade, da ich dann im gleichen Haus einen anderen Termin habe.
Somit wird es wohl Donnerstag bis ich dort regelmässig erscheinen und die Mikrowellenbehandlung nehmen kann.
Sollte Ende April der Schmerz noch nicht weg sein,
gibt es eine Spritze in den Arm.

Beim Zahnarzt war ich am Freitag, die Wurzelbehandlung liegt noch vor mir und ein Termin steht noch aus…

Ich hoffe euch geht es soweit gut.
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung!
Alle anderen, bleibt gesund und munter.

Bis bald
Eure kkk ♥

2018-04-12-Frühling-Gruss-die3k©s

2018-04-12-Frühling-Gruss-die3k©s

Advertisements

16 Kommentare zu “Arm-er Zwischenstand

  1. Liebe 3kas,
    ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Es tut mir im Herzen weh und macht mich ganz traurig, wenn ich deine Leidensgeschichte lese. Ich hoffe und wünsche von ganzem Herzen, dass endlich deine ganzen Beschwerden einmal Ruhe geben.
    Fühl dich von mir mal geknuddelt, wenn es nicht allzu doll wehtut.
    ❤ -lichst Piri

    Gefällt mir

    • Och wie süss
      Danke schön ♥
      Muss dir nicht leid tun.
      Es ist wie es ist und je älter ich werde, desto mehr kommt hinzu.
      „Is so“ würde mein Vater sagen.
      Ich schreibe das im Blog ja auch um mal nach zu lesen, wann was war, ich hatte etc.
      Aber lästig ist das alles schon und schmerzhaft…
      Durch meine Fibromyalgie sind ja meine Nervenenden schmerzempfindlicher als bei Gesunden und so habe ich da doppelt was von *augenroll*
      Mein Hausarzt sagt immer: Es dauert eine Weile und dann verschwindet es auch wieder und irgendwie hat er ja auch recht.

      Sei ganz lieb gegrüsst ♥

      Gefällt mir

  2. Das tut mir sehr leid, liebe 3kas, dass du so viele gesundheitliche Probleme, damit verbundene Einschränkungen und auch noch Schmerzen hast. Wir können alle leider nicht viel tun, ausser mitfühlen und hoffen, dass die Ärzte dir, wenn nicht Heilung, doch wenigstens Linderung verschaffen können. Zum Glück ist noch dein Mann und das Katzenkind zur Stelle, die alles mittragen. Ich denke, es ist sicher besser, das Muttermal rechtzeitig entfernen zu lassen, auch wenn es sich noch nicht bösartig verändert hat. Mein Mann hat vor Jahren einige solcher Male am Rücken entfernen lassen. Sicher ist sicher und wir müssen uns keine Sorgen mehr darüber machen. Toi toi toi beim Zahnarzt und hoffentlich hast du dann anschliessend eine ganze Weile Ruhe mit den Zähnen. Ich drück dich mal sanft, wünsche dir noch einen schönen Abend und schicke einen lieben Gruss zu dir. Silvia

    Gefällt mir

    • Alles gut, danke ♥
      Ich schreib das in erster Linie für mich auf.
      So kann man auch mal nach gucken wie wann etc. ich was hatte…
      Die letzten zwei Tage habe ich viel geschlafen.
      Ich schlafe mich immer gesund 😉
      Ja ich denke das Muttermal muss jetzt weg.
      Zähne, das ist ein Thema seit ich 20 bin…das wird jetzt nicht besser werden.

      Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, der Frühling kommt zurück 😉
      Alles Liebe ♥

      Gefällt mir

  3. Uih, da komme ich nach wochenlanger Blogrundenabstinenz zu dir und nun muss ich direkt lesen, dass du dir mal wieder etwas neues einfallen hast lassen. 😉
    Ne, Scherz beiseite … das klingt aber gar nicht gut.
    Ich wünsche dir jetzt mal gute Besserung und lese mich mal nach hinten durch.
    Ganz liebe Grüße
    Frauke

    Gefällt mir

  4. Ach Menno…, musst Du denn immer „HIER!“ schreien, wenn so’n Mist verteilt wird??? Also häng ich Dich an die Liste fürs Daumen drücken an und hoffe das Beste. Hier noch ein unverlangter Tipp bzgl. Muttermal-Entfernung. Wenn Du in der Nähe einen niedergelassenen Chirurgen hast (D-Arzt), würde ich den dem Hautarzt vorziehen. Normalerweise sind die da etwas fitter (operieren mit gutem Ergebnis 😉). Denk einfach mal drüber nach. Und die Beschwerden durch den Tennisarm bekommst Du nur durch rigorose Ruhighaltung weg. TOI TOI TOI! LG und gute Besserung – Elke

    Gefällt mir

    • Danke für die Tipps liebe Elke.
      Muttermal:
      Du meinst ich könnte dem Hautarzt sagen: Ok das muss weg, aber du nicht 😉
      Ich weiss, dass der Hautarzt sehr viel selber schnibbelt…

      Tennisarm:
      Ist mir klar, deshalb nur zwei mal täglich am PC…

      ♥-liche Grüsse

      Gefällt mir

    • so isse halt kennste se doch nu
      ^^
      hausarzt für ne OP ????
      keine gute idee da stimm ich dir zu
      es sei denn er is unfallchirurg
      doch auch die machen nur die arbeiten
      so gut oder schlecht
      wie die krankenkassentarife sind 😦 🙂
      früher wußten se es nich besser
      heute bestimmt geld die welt 😦
      gruß ronny

      Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar ♥ Leider landen 98% eurer Kommentare im Spam ... Ich fische mehrmals täglich danach ♥. Ich wäre sehr zufrieden wenn ihre eure wirkliche Meinung schreibt, nicht was "Frau" gerne lesen würde ;-) Danke schön ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s