Spruchreif…


So isset…

2018-04-14-Ohne Pommes kein Leben-Gruss-die3k©s

2018-04-14-Ohne Pommes kein Leben-Gruss-die3k©s

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ♥

Advertisements

4 Kommentare zu “Spruchreif…

  1. Ich mag Pommes sehr, wenn sie gut gemacht sind, d.h. aussen knusprig und innen weich. Ein schönes, sonniges und möglichst schmerzfreies Wochenende wünsche ich dir von Herzen. Liebe Grüsse, Silvia

    Gefällt mir

    • Pommes zubereiten ist schon eine Kunst. Genau wie Steak braten.
      Ich hatte viele Jahre einen Imbiss, ich kenne mich aus 😉
      In Ruhe tut ja nix weh, es schmerzt erst, wenn der Arm in Wallungen kommt und es ist der rechte *seufz*
      Geniesse den Tag/Nachmittag ♥

      Gefällt mir

  2. Ich esse ab und an auch mal Pommes, aber im Grunde genommen, sind sie mir einfach zu trocken. Ich ziehe Kartoffel Mandel Bällchen oder Kroketten vor. Aber das ist alles eine Geschmacksfrage. Jeder wie er mag.
    Wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Herzliche Grüße Piri ❤

    Gefällt mir

    • Ich esse mein Leben lang schon gerne Pommes, aber sie schmecken nicht mehr wirklich.
      Es liegt an den Kartoffeln.
      Riechen und schmecken kaum noch.
      Wie sollen da Pommes schmecken?
      Habt ihr bei euch Lehmboden?
      In Thüringen ist Lehmboden, da schmecken die Kartoffeln noch…
      Leider komme ich nicht mehr dort hin.
      Ich esse als Beilage auch gerne Kartoffelkroketten, aber aus dem Ofen und auch nur eine bestimmte Sorte.
      Die Marken Sorten mag ich überhaupt nicht mehr.
      Am liebsten würde ich sie selber machen aber man kann nicht alles haben.
      Pommes mache ich dagegen schon häufiger selber. Momentan aber auch lieber aus dem Ofen als aus der Fritteuse.
      Ich überlege ob ich mir eine Heissluft-Fritteuse zulegen soll?
      Scheint ja ganz in zu sein.
      Ich habe allerdings eine bzw. zwei Heissluft-Mikrowellen-Öfen und in jedem schmeckt es anders.

      Danke ♥ Die wünsche ich auch ein sonniges Wochenende

      Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar ♥ Leider landen 98% eurer Kommentare im Spam ... Ich fische mehrmals täglich danach ♥. Ich wäre sehr zufrieden wenn ihre eure wirkliche Meinung schreibt, nicht was "Frau" gerne lesen würde ;-) Danke schön ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s