Kritik (8-2017)

Ab dem 24-02-2013 gibt es hier eine neue Seite.

K-R-I-T-I-K

JA ich möchte eure konstruktive Kritik.
Wenn es geht bitte fair und sachlich.
Denn nicht alles was hier im Blog erscheint gefällt Jedem.
Muss es auch nicht 😉
Doch wüsste ich persönlich gerne, über was ich nicht mehr bloggen soll und was satt dessen.

Dann mal los…traut euch!
Ich höre lese …

Ich weiss, über Religion und Politik sollte man nicht bloggen…
aber ich kann einfach meine vorlaute Klappe nicht halten…

Advertisements

10 Kommentare zu “Kritik (8-2017)

  1. Bevor ich mich hier den Dankesgesängen anschliesse 😉, sage ich Dir, dass meine Geburtstagstorte aus Leberwurst und Filetsteak bestünde…, bitte beides kalorienfrei 😅. Bei uns gab es heute Spaghetti mit Kaninchenragout….hhhmmmm 🐇👍😅. LG und eine Superwoche – Elke

    Gefällt mir

    • Hä, wo kommentierst du denn? 😉
      Hast du dich verklickt?
      Danke, das wünsche ich dir auch.
      Du hast auch mit „Süsses“ so gar nichts im Sinn, oder?
      Wir haben uns heute Abend dann für Steak entschieden, ein Irisches Hüft-Steak.
      Mit Kräuterbutter… sehr zart, sehr lecker.

      Sei lieb gegrüsst ♥

      Gefällt mir

  2. Ich lese auch alles was du schreibst, auch wenn ich nicht jedesmal kommentiere. Aber ich mag auch die Mischung die du hier so bringst. Aber nun erklär mir bitte doch mal in einfachen Worten, was ein Feedreader ist und wie er funktioniert, gerne auch per Mail.
    LG Doro

    Gefällt mir

    • Prima ♥

      Ich lese ja alles bei euch allen, ich hab alles im Feedreader.
      Ein Feedreader ist ähnlich wie ein E-Mail-Programm, aber eben für bestimmte Webseiten.
      Ein RSS Anzeiger zum Lesen.  Gruss die3kas

      Du kennst doch sicher dieses kleinen orange Zeichen mit dem Punkt und den zwei Wölbungen darüber, das RSS Zeichen.
      Damit kann man sich Seiten abonnieren.
      Ich habe dazu als Tool das Programm „Brief“ für den Mozilla Firefox
      https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/brief/
      Das Add-on installiert sich in den FF
      Dann musst du noch alle Seiten (Blogs) eingeben die du lesen willst, geht total einfach.
      Dann rattern von jedem den Du lesen willst immer die neuesten Beiträge ein.

      So sieht das dann aus.
       Gruss © die3kas

      Du kannst ständig einen Tab mit dem „Brief“ geöffnet haben, damit du nur hinspringen musst.
      Kannst aber auch den Tab schliessen.
      Es befindet sich oben in der Menü-Leiste dann das RSS Zeichen und daneben eine Zahl, die dir anzeigt,
      wie viele neue Beiträge eingegangen sind.
      Du klickst dann einfach auf das Zeichen und es öffnet sich ein Tab und du liest dann die Beiträge.
      Das hat den Vorteil, du verpasst keinen Beitrag mehr und du musst nicht zu jedem Blog einzeln „rennen“.
      Zum Kommentieren klickt man dann auf die Überschrift und landet dann direkt auf das Blog und kann kommentieren.
      Gehst du nur mit dem Mousezeige ohne zu klicken auf das Teichen, wird dir angezeigt wer einen Beitrag online gestellt hat

       Gruss © die3kas

      Einfacher und schneller kann man keine Blogs lesen, zumindest kenne ich nichts.
      Ich hab das von Frau himmelhoch.
      Sie hat mir das gesagt als wir uns damals getroffen haben.
      Und ich finde das Tool total genial.
      Man kann sich auch Ordner anlegen, so wie ich das gemacht habe..
      Blogs nur lesen, Blogs kommentieren, Blogs kochen…
      Was du willst ist klar, ne.

      Ich hoffe ich konnte das so halbwegs gut beschreiben.
      Es gibt noch weitere Feedreader, ich kenne jedoch nur diesen.

      Gefällt mir

    • Das ist lieb ♥ Danke
      Ich sehe deine Beiträge auch täglich im Feedreader.
      Leider kann ich Videos nichts sehen bzw hören,
      ich habe keine Lautsprecher angeschlossen und mein Headset ist irgendwie im Umzug verschollen…
      Ich lese dich auch gerne und komme immer in freudiger Erwartung ♥

      Gefällt mir

  3. ich lese all deine eintraege gerne. egal ueber was du schreibst. ich schaue auch jeden tag bei dir vorbei, damit mir auch ja nichts entgeht. denn ich finde deinen blog naemlich sehr interessant und vor allen dingen gut geschrieben. mir faellt jetzt ehrlich gesagt nichts ein was ich bei dir kritisieren koennte. ich kann nur sagen du hast einen prima blog, und ich moechte keinen deiner eintraege missen.

    Gefällt mir

    • Danke schön ♥
      Du hast mich erröten lassen 😉
      Ich kann jedes Kompliment eigentlich nur an dich zurück geben!
      Da ich ja alles im Feedreader lese, entgeht mir natürlich auch kein Beitrag von dir.

      Hach, es ist schön so nette Blogfreunde wie euch zu haben
      Danke ♥

      Gefällt mir

Danke für deinen Kommentar ♥ Leider landen 98% eurer Kommentare im Spam ... Ich fische mehrmals täglich danach ♥. Ich wäre sehr zufrieden wenn ihre eure wirkliche Meinung schreibt, nicht was "Frau" gerne lesen würde ;-) Danke schön ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s